West Virginia - Sehenswürdigkeiten



In West Virginia spielt der Tourismus eine wichtige Rolle. Der amerikanische Bundesstaat hat seinen Besuchern eine große Auswahl der unterschiedlichsten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu bieten.

So sollte man sich auf keinen Fall die Tygarts Vally Presbyterian Church entgehen lassen. Hierbe handelt es sich um eine 1883 gebaute presbyterianische Kirche bei Elkins. Eine weitere presbyterianische Kirche, die heute noch in einem hervorragenden Zustand ist, ist die Old Stone Presbyterian Church. Die Kirche stammt aus dem Jahre 1796.

Interessant ist sicherlich ein Besuch der New River Gorge Bridge. Hierbei handelt es sich um eine einen Kilometer lange Bogenbrücke direkt bei Beckly.
Die Bents Run Covered Bridge ist eine heute noch befahrene Holzbrücke. Das Besondere an der Brücke ist, dass sie bereits im Jahr 1889 gebaut wurde.
Eine weitere Brücke, deren Besuch sich lohnt ist die Herns Mill Covered Bridge aus dem Jahre 1884. Die Brücke hat eine Länge von 18 Metern.
Ebenso lohnt es sich, die Sarvis Fork Covered Bridge aus dem Jahre 1889 zu besichtigen. Die Brücke hat eine Länge von 33 Metern.

Zu der Geschichte West Virginias kann man etwas im West Virginia State Museum erfahren.

Beeindruckend ist das West Virginia State Capitol Complex. Hierbei handelt es sich um ein Capitol mit Goldkuppel in Charlestown.

Naturschönheiten hat der amerikanische Bundesstaat jedoch auch zu bieten. So sollte man sich die New River Gorge nicht entgehen lassen. Hierbei handelt es sich um eine bekannte, dreihundert Meter tiefe Schlucht.

Die Cathedral Falls ist eine der spektakulärsten Wasserfälle bei Beckley. Die Seneca Rocks sind eine beeindruckende Felsformation bei Elkins.

Der Beartown State Park ist eine erodierte, felsenreiche Gipfellandschaft bei White Sulpphur Springs, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Autor: Remo Nemitz

 

Transamerika - genaue Informationen für alle Länder in Amerika